Eure Thai-Masseurin in Berlin

 

Ich freue mich, euch in meinem Thai-Massage-Salon in Berlin Mitte begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Chananchida und ich komme aus dem fernen Thailand, um euch mit meinen professionellen Massagetechniken zu verwöhnen, müden Muskeln neues Leben einzuhauchen und euch aus dem stressigen Alltag abzuholen - mit Wellness, Entspannung und einem Hauch Mystik.

Als ausgebildete Thai-Masseurin bringe ich Tradition, Geschichte und Kultur auf die Massagebank, aber auch jahrelange Erfahrung und professionelles Training. Das Gesamtpaket schnüre ich mit meiner Gastfreundschaft, die meine Stammkunden immer wieder in mein Spa führt. Wenn Sie mich bald das erste Mal besuchen und Ihren Willkommen-Drink genießen und in die wohltuende Atmosphäre von Chao Praya eintauchen, werden Sie schnell verstehen, was ich meine.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich KEINE Erotikmassagen anbiete!

Thai-Masseurin Berlin: Portrait

So bin ich als Thaimasseurin nach Berlin gekommen

Meinen Traum vom eigenen Massage-Salon habe ich im Dezember 2018 verwirklicht, nachdem ich jahrelang mehrere Ausbildungen gemacht und Zertifikate erlangt habe: In Kursen, Ausbildungscamps, persönlichem Training (z.B. mit dem Thai Warrior Massage Meister Jack Sharman) und in Universitätskursen. Nachdem ich meinen Bachelor in Englisch gemacht hatte, habe ich zunächst als Reisebegleiterin bei einer prestigeträchtigen deutschen Fluggesellschaft gearbeitet und so viele Menschen verschiedener Nationalitäten kennengelernt. So habe ich meine Ausbildung zur Thai-Masseurin finanziert und immer weiter an meinem Konzept des eigenen Massage-Spas gearbeitet.

Schließlich bin ich aus sowohl beruflichen als auch privaten Gründen in Berlin gelandet und habe die deutsche Sprache am Goethe-Institut gelernt, bin in die Kultur eingetaucht und heute stolz, Deutschland als meine zweite Heimat zu bezeichnen.

Thai-Masseurin vor Berlin Brandenburger Tor
Thai Masseurin vor Brandenburger Tor mit zwei Flaggen

Die Eröffnung vom Royal Chao Praya Massage & Spa

Nach einiger Zeit in Deutschland habe ich schließlich in meinen Traum investiert - und ich wollte mehr tun, als nur meiner Leidenschaft nachzugehen. Ich wollte meinen eigenen Wellness-Massagesalon eröffnen. Ich habe mich angestrengt und an Fortbildungen teilgenommen, um Erfahrungen auf diesem Gebiet zu machen, und ich habe in dieser Zeit viele Zertifikate in diesem Bereich gesammelt:

Diese Zertifikate zusammen mit meiner Entschlossenheit und Leidenschaft haben meinen Traum wahr werden lassen.
Ende 2018 war ich stolz darauf, das Royal Chao Praya Thaimassage & Spa zu gründen, und es wuchs schneller, als ich es mir vorstellen konnte. Heute genießen Menschen aus aller Welt, aber auch ansässige Berliner meinen Service und es hat sich ein zufriedener Kundenstamm gebildet. Weil ich mich aber immer weiter verbessern will, bin ich nun bestrebt, das Royal Chao Praya auf die nächste Stufe zu heben.

Thai-Masseurin aus Berlin beim Skydiving
Thai-Masseurin aus Berlin in Flugformation

Weiterbildung und persönliche Entwicklung

Meine persönliche Einstellung ist, dass man sich immer weiter verbessern kann - egal, wie gut man ist. Im Bereich Thaimassage gibt es immer wieder neue Erkenntnisse, Techniken, Einflüsse und Philosophien, und mein Anspruch an mich selbst ist, dass diese Innovationen bei meinen Kunden ankommen. Zum Beispiel bin ich im Dezember 2019 zurück in meine Heimat geflogen um beim Meister Jack Sharman zu lernen - und ich wurde zu seiner Privatschülerin. Von ihm lernte ich die effektive und moderne Thai Warrior Massage, für die es übrigens jedes Jahr eine Weltmeisterschaft gibt. Hätte mir Corona im Jahr 2020 nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht, wäre ich dort angetreten!

Thai-Masseurin aus Berlin aus Messe
Thai-Masseurin aus Berlin mit Piloten

Im Sommer 2020 präsentierte ich in Zusammenarbeit mit der thailändische Botschaft die Thai Warrior Massage auf der Grünen Woche-Messe. Hier konnten sich Besucher hautnah von der hochmodernen Massagetechnik überzeugen lassen. Viele Menschen, die die Thaimassage nicht gut kennen, verbinden ganz bestimmte Vorstellungen mit thailändischen Massagetechniken - leider werden Thaimassagen auch zu oft mit erotischen Massagen in Verbindung gebracht. Ich freue mich immer darüber, mit diesem Vorurteil etwas aufzuräumen und Menschen mit der thailändischen Massagekultur in Berührung zu bringen.

Ansonsten gehört ein trainierter Körper zu den Grundvoraussetzungen einer guten Thaimasseurin. Daher hilft mir meine Leidenschaft für den Sport dabei, meinen Fitness-Level auf einem konstant hohen Niveau zu halten. Die Basis bildet ein Trainingsprogramm aus Joggen, Kung-Fu, Schwimmen, Springreiten und vieles mehr... aber auch vor Extremsportarten schrecke ich nicht zurück. Im Gegenteil! Letztens habe ich zum Beispiel das Fallschirmspringen probiert. Auf dieser Welt gibt es so viele aufregende Dinge! Ich glaube, dass alle Erfahrungen im Leben einen Menschen formen und dass mich meine Erfahrungen zu einer noch besseren Thaimasseurin machen. Und eines ist klar: Ich werde nie aufhören, mehr zu lernen und mich zu verbessern, um die beste traditionelle Thaimassage in Berlin anbieten zu können!

Thai-Masseurin Berlin: Zweites Portrait

Erlebt hautnah meine Thai-Massagekunst hier im Salon!

Chao Praya ist bekannt als einer der elegantesten und charmantesten Massagesalons in Berlin, mit qualitativ hochwertiger Thai-Massage, einem herzlichen Empfang für jeden einzelnen Kunden und freundlicher Gastfreundschaft. Der Royal Chao Praya ist stolz auf sein einzigartiges Design, das den Kunden das Gefühl gibt, pure Wellness und Entspannung zu erleben.

Ich und mein Team im Royal Chao Praya Massage & Spa sind erst zufrieden, wenn wir unseren Kunden mit asiatischer Gastfreundschaft und internationalen Standards ein unvergessliches Erlebnis bieten können. Machen Sie noch heute einen Termin oder kommen Sie einfach vorbei. Ich freue mich über jede Verspannung, die ich lösen kann, jeden Stress, den ich besänftigen kann und jeden Kunden, den ich glücklich und zufrieden wieder aus dem Salon lassen kann.

Bis bald, eure Chananchida

Thai-Masseurin aus Berlin in rotem Kleid
Thai-Masseurin aus Berlin mit Pilotenuniform